ich baue mir ein schloss

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( / Website )
17.3.07 23:14
Shaaaaaaaaaadz *.*
Ich bin die erste :'D <3 Du bist sooo toll ;; Shadzii. *-* Deine Homepage is' auch der totale Burner *-* Ach Sueze ;; jede Zeit die ich mit dir verbringe is' so unglaublich super mega hammer burner geiler toll. *-* Ich liiiiiiiebe es ! :'D <3 Weisst du noch als wir Silvester 2006 zusammen gefeiert haben ? Dass war toll & wo wir ganz viel Bowle getrunken haben ne ? xD Dass war geil eh. *-* & dann habe ich noch bei dir geschlafen & soo .. wir haben die _ganze_ Nacht durchgemacht eh ! & nur Bushido gehoert. :D & wo ich dir dann immer sowelche ausgedachten Geschichten erzaehlt habe. :D
So .. ich geh' jetz' Entscheidung gucken. :D
01379 - 1001 - 01 !!!!!!!

ICH LIEBE DICH !



lule
( Email )
17.3.07 21:38
linda ich hab dich vol dolle lüb



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Titel

Linda ;; 13 ;; Tokio Hotel <3 ;; schwarz - pinke Haare ;; Musicbesessen ;; Freundesüchtig ;; Beste Freundin? Natürlich. (: das Maedchen.

Blubb.

Tagebuch.
Gaestebuch.
Archiv.
das Maedchen.

Drogen.

Tokio Hotel.
Fotos.
Freunde.
Gedichte.

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de